Stark im Verein

Du hast Spaß an Bewegung und möchtest mit Deinem Hobby aktiv die Zukunkft unserer Sportler mitgestalten?

Unter dem Motto „Stark im Verein“ möchten wir neuen Übungsleitern den Einstieg erleichtern, einfache Möglichkeiten zur Aus- und Weiterbildung aufzeigen und direkte Ansprechpartner bieten.
Egal ob Babys, Kinder, Jugendliche, Erwachsene oder Senioren, egal welche Sportart oder Bereich – die Möglichkeiten sind vielfältig!

Unseren bestehenden Übungsleitern möchten wir für ihr Engament danken und ihre Arbeit mit zusätzlichen Informationen rund um den Verein und ihre Tätigkeiten vereinfachen.

Du hast Fragen oder möchtest Dich mal über Deine Möglichkeiten bei uns informieren?

Du bist noch kein Übungsleiter und hast Interesse Gruppen anzuleiten?

Aller Anfang ist schwer ...... Das muss nicht sein!

Dein Ansprechpartner

Denny Sack

Du bist bereits Übungsleiter und möchtest beim VfB aktiv werden?

Du bist bereits als Übungsleiter tätig/ausgebildet und möchtest Dir beim VfB neue Gruppen aufbauen. Wir freuen uns auf neue und auch auf Erweiterungen von bestehenden Sportangeboten

Dein Ansprechpartner

Denny Sack

Du möchtest als VfB Mitglied einsteigen?

Du möchtest erstmal bei uns im Verein verschiedene Angebote angucken und ausprobieren? Du möchtest selber sportlich aktiv sein? Hier geht es zur VfB Mitgliedschaft

VfB Sportberatung

Hier Mitglied werden!