Kinder- & Jugendschwimmen

Neben vielen Hallenaktivitäten bietet der VfB Fallersleben Kindern und Jugendlichen die Möglichkeit ins kalte Wasser zu springen.

Im Badeland Wolfsburg könnt ihr ab dem Bronze-Abzeichen (Freischwimmer) am Schwimmtraining teilnehmen. Kinder und Jugendliche kommen hier auf ihre Kosten.

Neben dem normalen Schwimmtraining können Kinder ab 5 Jahren in der Kindersportschule ihr Seepferdchen oder ihren Freischwimmer im Hallenbad Sandkamp absolvieren.

Trainingszeiten & Anmeldung

Treffen ist 15min vor Trainingsbeginn in der Eingangshalle des Badeland Wolfsburg

HINWEIS: Am Montag um 19:00 Uhr findet im Badeland bis auf Weiteres kein Schwimmtraining für Erwachsene statt. Interessierte Schwimmer sind herzlich eingeladen, sich der Gruppe am Freitag anzuschließen.

SportartWochentagBeginnEndeOrt

Bitte informiere dich über die akutellen Möglichkeiten bei deinem Ansprechpartner.

Aktuelles Schwimmen

ANSPRECHPARTNER SCHWIMMEN