FOXI

Hey,

schön das Ihr meine Seite gefunden habt, auf der ich mich kurz als Maskottchen des VfB Fallersleben vorstellen möchte. Mein Name ist Foxi und ich bin jetzt mittlerweile fünf Jahre alt. Meinen Ursprung habe ich in der Leichtathletiksparte des VfB Fallersleben, in der ich regelmäßig bei vereinseigenen Sportfesten, Feiern oder Verleihungen auftauche, um unseren Verein, den VfB Fallersleben, lautstark mit Euch gemeinsam zu unterstützen oder einfach mit Euch ein paar Späßchen zu treiben. Mittlerweile sieht man mich aber nicht nur bei der Leichtathletiksparte, sondern auch bei Veranstaltungen des Gesamtvereins. Jeden Sommer marschiere ich beim Schützenumzug in Fallersleben mit, um den VfB Fallersleben zu vertreten. Auch kam es schon zu einem Treffen mit dem Maskottchen des VfL Wolfsburg „Wölfi“ bei einem Fußball-Spiel beider Vereine gegeneinander. Vielleicht sehen wir uns ja schon bald, bei einem Fest oder einer Veranstaltung des VfB oder der Leichtathletiksparte.

Ihr wisst nicht, wie Ihr mich erkennen könnt? Achtet einfach auf einen großen, tollpatschigen Fuchs in einem Laufhemd. Ihr findet mich entweder auf der Laufbahn oder an einer Würstchenbude (hmmmmmmmm lecker).

Wo ich schon überall war könnt ihr in meinem Tagebuch nachlesen oder schaut euch einfach die Fotoimpressionen hier auf der Seite oder in meinem großem Fotoalbum einmal genauer an.

Falls ihr mit mir Kontakt aufnehmen wollt oder ich euch mal besuchen soll, dann schreib mir ne Mail an FOXI@vfb-lot.de.

Bis bald, denn ich gehe jetzt erstmal Würstchenessen.

Euer Foxi