Cricket

Cricket ist nach Fußball die beliebteste Sportart weltweilt und wird vor allem in Großbritannien, Indien, Pakistan und Ländern des Commonwealth gespielt.

Der VfB Fallersleben ist der einzige Verein in der Region Wolfsburg, welcher Cricket für Erwachsene anbietet.

Cricket ist ein Schlagballspiel, bei welchem der Werfer versucht, vereinfacht gesagt, den Schlagmann des gegnerischen Teams aus dem Spiel zu nehmen. Er probiert hierbei mit dem Spielball die Holzstäbe hinter dem Schlagmann umzuwerfen. Der Schlagmann versucht jedoch die Holzstäbe zu schützen, indem er den Ball möglichst weit wegschlägt und kann anschließend durch laufen Punkte erzielen.

Trainingszeiten

Bitte informiere dich über die akutellen Möglichkeiten bei deinem Ansprechpartner.

Aktuelles CRicket

ANSPRECHPARTNER CRICKET