Handball: Einführungsveranstaltung Five-a-Side Handball

Nach einem erfolgreichen Pilotprojekt des Handballverbands Niedersachsen Bremen e.V. (HVNB) zur alternativen Spielform „Five-a-Side“, wird diese nun auch bei uns in Fallersleben vorgestellt.

Die Einführungsveranstaltung dazu findet am Dienstag, 31. Januar 2023 um 18:00 Uhr in der Alten Halle in Fallersleben statt.

Was ist Five-a-Side Handball?

Five-a-Side Handball ist eine spannende Variante des Handballspiels: Mit fünf Spielerinnen oder Spielern pro Team und weniger Körperkontakt entstehen auf dem kleineren Spielfeld und einem speziellen Ball viele Toraktionen und jede Menge Spaß. Die Spielform ergänzt das Handball-Angebot im Verein und spricht dabei sowohl aktive als auch ehemalige Handballspielerinnen und Handballspieler sowie Neulinge an.

Mehr Infos findet ihr hier.

Wenn euer Interesse an der neuen Spielform geweckt ist, kommt gerne zu der Einführungsveranstaltung vorbei!