VfB Fitness Bootcamp 2022

Es ist wieder soweit! Am 28.08.2022 geht der VfB mit dem Fitness Bootcamp in eine neue Runde. Ihr dürft euch auch in diesem Jahr auf einen

bunten Mix aus Kraft- und Ausdauereinheiten sowie Fun Workouts und Teambuildingaufgaben freuen. Neu im Programm sind in diesem Jahr unter

anderem Workouts an unserem neuen Outdoorsportpark sowie eine Wassereinheit im anliegenden Freibad Fallersleben. Haltet euch also schonmal

Badeklamotten und Handtuch bereit. Im Anschluss an das Bootcamp lassen wir den hoffentlich erfolgreichen Tag gemeinsam ausklingen und

veranstalten zur Stärkung für alle Teilnehmer eine Pasta Party.

Das Bootcamp findet von 10:00 – 18:00 Uhr statt. Wir treffen uns vorher an der Karl Wilhelm Halle am Stadion am Windmühlenberg.

Anmelden könnt ihr euch im Service des VfB FIT oder über das Anmeldeformular unten.

Anmeldungen können bis zum 27.08.2022 entgegengenommen werden.

Die Teilnahmegebühren betragen für VfB FIT/GroupFIT Mitglieder 25€, für VfB Mitglieder 30€ und für Nichtmitglieder 40€

Für Rückfragen stehen wir euch gerne unter 05362 97 52 70 0 zur Verfügung.

Wir hoffen euch zahlreich vor Ort zu sehen und wünschen allen Teilnehmern viel Spaß!

Verbindliche Anmeldung

Teilnahmebedingungen

1. Der Teilnehmer meldet sich verbindlich für ein Fitness Bootcamp der Abteilung VfB Group FIT an.
  2. Die Veranstaltung findet am 28.08.2021 von 10:00 Uhr – 18:00 Uhr statt.
  3. Die Anmeldegebühr beträgt für VfB FIT/Group FIT Mitglieder 25€, für VfB Mitglieder 30€ und für Nichtmitglieder 40€ und ist am Tag des Bootcamps vor Ort zu entrichten.
  4. Den Anweisungen des Personals ist Folge zu leisten. Die Hausordnung ist Grundlage für die Nutzung der Leistungen und Räumlichkeiten.
  5. Es wird keine Haftung für mitgebrachte Kleidung, Geld oder Wertsachen bei Verlust oder Beschädigung übernommen.
  6. Der Teilnehmer bestätigt, dass er sportgesund ist. Die Teilnahme erfolgt auf eigene Verantwortung und Gefahr. Im Zweifelsfall ist ein Arzt zu konsultieren.
Für Verpflegung in Form von kleinen Snacks, Obst und Getränken während der Veranstaltung, sowie für die anschließende Pasta Party ist gesorgt.

Bitte das Anmeldeformular Bootcamp am Tag der Veranstaltung nochmals ausgedruckt und unterschrieben mitbringen!