Rehasport Events 2022

Liebe Rehasportler,

in diesem Jahr veranstaltet der VfB Fallersleben e.V.  zahlreiche RehaSport-Events für euch, an denen ihr die Möglichkeit bekommt über die verordneten Trainingseinheiten hinaus in unterschiedliche Kursangebote des VfB GroupFIT reinzuschnuppern, sowie an spannenden Gesundheitsvorträgen des VfB teilzunehmen. Das Angebot richtet sich an alle aktiven Rehasportler mit Vereinsmitgliedschaft  und ist kostenlos.
Die Kurse finden unter der Aufsicht eines Rehasport-Kursleiters sowie eines weiteren Kursleiters aus dem jeweiligen Kursbereich statt. Die Intensität der einzelnen Sportangebote ist auf den Rehasport abgestimmt.
Da die Teilnehmerplätze begrenzt sind ist eine vorherige Anmeldung für das jeweilige Event verpflichtend.
Anmeldungen werden im Service des VfB FIT entgegengenommen.
Anbei findet ihr einen Flyer samt Terminübersicht der Events, sowie den dazugehörigen Eventbeschreibungen. Dabei dürft ihr euch bis zum Jahresende monatlich auf ein Angebot aus einem Themenbereich freuen.

Zudem gibt es im Rahmen der Events etwas für euch zu gewinnen. Unter allen Teilnehmern werden insgesamt
5 Behandlungstermine in der vereinseigenen VfB Physiopraxis verlost. Mitmachen lohnt sich also doppelt!!

Rehasport Events Flyer