Sportabzeichen beim VfB Fallersleben – Bonus für Familien

Seit Mitte Juni dürfen wir wieder die Aktion Sportabzeichen beim VfB Fallersleben aktiv auf dem Sportplatz in Fallersleben durchführen. Wir starten immer montags ab 18:00 Uhr auf dem Platz mit der Anwesenheitsmeldung der Sportler und dem gemeinsamen Aufwärmen. Anschließend geht es für die Sportler an die gewünschten Stationen, wo unser qualifiziertes Abnehmerteam der Leichtathletiksparte bereitsteht, um die Sportler anzuleiten und die Leistungen abzunehmen.

Es werden alle Disziplinen angeboten wie z.B. Sprint, Weitsprung, Langlauf, Seilsprung, Schleuderball und noch viele mehr. Für unsere Sonderabnahmen Hochsprung, Radfahren, Schwimmen, Walking und Turnen gibt es spezielle Termine, die auf der Homepage des Vereins rechtzeitig angekündigt werden.

Durch die aktuellen Coronaregeln erfolgt die Teilnahme folgendermaßen:
Jeder Teilnehmer muss sich einmalig beim VfB Fallersleben für das Sportabzeichentraining beim Verein per Mail an sportkoordination@vfb-fallersleben.de anmelden. An dem Trainingstag ist es zwingend erforderlich sich beim Platzbüro im Löwenkäfig (Holzunterstand) anzumelden, damit die Anwesenheit erfasst werden kann.

Für Familien haben wir uns eine besondere Belohnung ausgedacht: Jede Familie, die die Bedingungen des Familiensportabzeichen erfüllt (3 Mitglieder aus 2 verschiedenen Generation, davon eine unter 18), bekommt einen Gutschein über € 5,- für den VfB Shop.

Wir freuen uns wieder auf alle Teilnehmer unterschiedlichsten Alters und auf viele Familien. Es macht Spaß diese Tradition zu leben und auch die Erfolge der Teilnehmer, die uns schon viele Jahre begleiten, wachsen zu sehen und weiter zu begleiten.

Die Anforderungen und Details zur Registierung/Anmeldung gibt es auf den Seiten vom Sportabzeichen.