Das Tanz-Jahr 2018

Hallo zusammen,

anbei zwei Höhepunkte der Tanzsparte für eure Berichte zur JHV.

1. Mit der Spargelwanderung am 03.06.2018, und rund 20 Teilnehmern wanderte die Tanzsparte durch das Hasselbach Tal, mit Salami und Käse sowie einem Kräuterlikör aus dem Rucksack wurden die fleißigen Wanderer belohnt. Im schönem Lindenhof gab es dann Spargel mit Schnitzel.

1. Am 24.10.18 mit dem DTSA – Deutsches Tanzsportabzeichen in Triangel, wo 7 Paare erfolgreich ihre Prüfung ablegten.

Das Abzeichen in Bronze bestanden erstmalig, Rainer und Andrea Duensing, sowie Lisa Celine Kutzek und Tim Steinke sowie Ralf und Britta Rothkegel.

Das Abzeichen in Silber legten erfolgreich ab, Thorsten und Tina Rönnecke, sowie Harald und Heike Leichtenberger.

Das Goldene Abzeichen tanzten erfolgreich Ekkehard und Gudrun Pätzold, sowie Franz und Ute Schmidt Beuker.

Auch in 2019 werde ich in Zusammenarbeit mit unseren Trainern uns motivieren, wieder fleißig für das DTSA zu trainieren, und hoffe das sich noch mehr von uns zum Sportabzeichen anmelden.

Es Grüßt,

Harald Leichtenberger