Scheine für Vereine: 10.000er Marke geknackt

Wir haben es geschafft! 10.000 Vereinsscheine waren unser Ziel für dieses Jahr. Vielen Dank für diese wahnsinnige Unterstützung von allen Seiten. Durch die große Beteiligung werden wir auch in diesem Jahr wieder einige tolle Prämien für den ganzen Verein einlösen können. Lasst uns die letzten 10 Tage der Aktion nutzen, um unseren Sammel-Rekord weiter auszubauen. Bis zum 20.12. könnt ihr die Scheine noch in den Rewe-Märkten erhalten.

Wie können die Scheine eingelöst werden?

Entweder eigenständig in der REWE App oder auf der Rewe-Internetseite. Alternativ könnt ihr uns die Scheine auch in den Briefkasten werfen (Hoffmannstr. 7) oder in unsere Geschäftsstelle persönlich vorbeibringen und auch noch den Stempel für das Bonusheft der Krankenkasse abholen.