Ehrenamt überrascht: Aktion des LSB Niedersachsen erreicht den VfB

Gestern Abend haben die Vorstandsmitglieder Gaby und Nicolas mit dem Spartenleiter der Leichtathleten, Sven Jäckel, einen langjährigen Ehrenamtlichen des VfB überrascht. Erwin Gabriel ist seit vielen Jahren beim VfB aktiv und engagiert sich vor allem bei unseren Leichtathleten. Nun war es an der Zeit einmal „Danke“ zu sagen und ein kleines Präsent zu überreichen. Die Aktion wird durch den Landessportbund Niedersachsen koordiniert und mit einem „Ehrenamt-überrascht-Präsentbeutel“ unterstützt. Die Überraschung fiel aufgrund der aktuell angespannten Situation mit viel Abstand und kürzer aus als Erwin es verdient hätte, dennoch haben die Anwesenden die kurze Ehrung mit einem kräftigen Applaus begleitet.