Handball: Minis gewinnen

Nachdem nach den Sommerferien das Training der Handball-Mini-Maxis (G/F-Jugend) wieder gestartet ist, konnten die kleinen und großen Kleinen ihr Können nun endlich das erste Mal in dieser Saison unter Wettkampfbedingungen beweisen. Am Samstag spielten Mannschaften aus der Handballregion in Turnierform zum ersten Mini-Spielfest der Saison in Gifhorn. Unsere Handballkinder zwischen 5-8 Jahren waren dabei und konnten viele Siege erringen.

Handballinteressierte von 5-8 sind herzlich eingeladen, freitags, 16:00 -17:00 Uhr beim Training in der „Alten Halle“ (SH I, Fallersleben) ihre Erfahrungen zu sammeln. Die kleinen Geschwister (3-5) können übrigens gleich mitkommen, denn die Mini-Minis treffen sich ebenfalls 16:00 -17:00 Uhr in der gleichen Halle, um gemeinsam Spiele zu spielen und den ein oder anderen Ball zu rollen, werfen oder zu turnen.