Handball: Einladung Christmix-Turnier/Skat-Knobel-Abend

Am 27.12.2017 findet unser alljährliches Handball-Christmix-Turnier ab 14 Uhr in der alten Halle statt. Hier spielen Groß und Klein in gemischten Mannschaften Handball gegeneinander um nach dem Weihnachtsbraten wieder ein wenig in Bewegung zu kommen. Auch ist ein Spiel Eltern gegen Kinder geplant. Kinder und Eltern aller Altersgruppen sind herzlich eingeladen.

Kommt einfach vorbei, eine Anmeldung ist nicht notwendig. Wie in jedem Jahr, ist ein Mitbringbuffet geplant. Bitte sprecht Euch diesbezüglich innerhalb der Mannschaften ab, damit wir uns gegenseitig möglichst wenig gleiche Naschereien kredenzen.

Am 29.12.2017 spielen wir ab 14 Uhr in der alten Halle etwas Fußball und anschließend treffen wir uns ab 19 Uhr in der Karl-Wilhelm-Halle zu unserem legendären Skat- und Knobelturnier. Beginn: 19:30 Uhr/ Einlass 19:00 Uhr. Bitte meldet Euch hierzu bis zum 21.12.2017 über die Mannschafts-/Partyverantwortlichen an und sammelt die Meldegebühr von 10 € pro Person ein. Alle anderen Mitglieder können sich direkt per E-Mail bei Thomas Daft anmelden. E-Mail: tdaft@web.de. Für Getränke ist gegen einen kleinen Unkostenbeitrag gesorgt.

Wir wünschen Euch eine besinnliche Weihnachtszeit und freuen uns, das Jahr gemütlich mit Euch ausklingen zu lassen.

Euer Spartenvorstand Handball