Triathlon: Dritter Wettkampf des Mixed-Teams in der Verbandsliga beim Nordseeman in Wilhelmshaven

Das heutige Rennen in Wilhelmshaven beim Nordseeman war anders als die bisherigen Wettkämpfe. Vier Starter eines Mixed-Teams begannen mit einem Swim & Run-Relay Durchlauf, jeder Athlet musste 250 Meter schwimmen und 1000 Meter laufen und dann die Startnummer an den nächsten Starter übergeben. Im anschließenden Jagdrennen starten die Athleten dann über 5-20-5 mit der Zeitschuld aus dem Relay-Rennen. Startet die erste Mannschaft, läuft die Uhr für alle anderen Athleten ebenfalls. Howard Politz, Nils Freundenberger, Nina Kremer Kathrin S. Jahn und Ines Roeßler standen am Start und belegten als Mannschaft den 14. Platz von 15 Mannschaften.