Auch in diesem Jahr waren beim Rhön-Radmarathon des RSC `77 Bimbach wieder Radsportler des VfB Fallersleben am Start. Bei gutem Wetter, Streckenführungen mit großartigen Ausblicken und bester Verpflegung konnten am vergangenen Pfingstwochenende (18./19.05.24) wieder reichlich Kilometer als auch Höhenmeter gesammelt werden. Insgesamt bot der Veranstalter zehn unterschiedliche Strecken von 20Km (Familientour) bis 258Km (Marathon) an. Alle Teilnehmer aus Fallersleben entschieden sich für die „Tour 4“ mit eine Distanz von 159Km bei 2200Hm. Vom Racing-Team waren es Nico Brandt und Christoph Röthig, von den Racing-WMN Antje Brandt, und aus dem Endurance-Team Erwin Plumeier, die diese Strecke bereits am Samstag absolvierten.
Auf Grund der über zwei Tage andauernden Veranstaltung gab es die Möglichkeit der kostenfreien Nutzung einer Zeltwiese direkt am Startbereich mit Dusch/Toilettennutzung, zusammen mit dem Gesamtpaket für Abendessen und Frühstück zu buchen.
Am Sonntag war es dann auch Erwin Plumeier, der sich zusätzlich auf die 258Km lange und mit 4.700Hm gespickte Marathon Etappe machte, um in die Königswertung dieses Wochenendes, dem „Bimbach 400“ zu gelangen. Diese besondere Auszeichnung erhielt er schließlich mit den an zwei Tagen insgesamt 417Km bewältigten Streckenlänge,- und das bei sagenhaften 6.900 Höhenmetern, verdientermaßen.