Triathlon: Mannschaft holt den dritten Platz in Braunschweig

In der Mannschaftswertung der Landesliga konnten die Herren der Triathlonsparte am 2.7. in Braunschweig erneut punkten und sicherten sich den dritten Platz , mit einer starken Leistung von Til Bauer, der den ersten Platz in der Einzelwertung belegte in 1:01:50 Stunden mit einem Vorsprung von zwei Minuten vor dem Zweitplatzierten und Platz 4 von Tobias Ulrich in 1:04:01 Stunden. Dazu starteten Dominik Wilhelm (1:09:15 Stunden), Jan Niklas Brunkow (1:09:44) und Christian Jeske mit der selben Zeit. LArs Hartmann und Vincent Dörr waren ebenfalls für das Team am Start.

Durch den großen Vorsprung in Limmer und der tollen Leistung in Braunschweig hat das Team die Spitze in der Landesliga-Wertung verteidigt und fährt als Favorit zum nächsten Wettkampf, dem Sprintrennen in Salzgitter.

Beim Volkstriathlon waren Sabine und Peter Hoffmann am Start, Sabine belegte in 1:23:47 Stunden den zweiten Platz der AK W55 und Peter in 1:18:43 Stundne den zweiten PLatz der AK M60.