Sportvereinsscheck für Neumitglieder – Jetzt Gutschein über 40€ sichern!

40€ sparen

Sportvereinsscheck – Jetzt Gutschein über 40€ sichern!

„Dein Verein: Sport, nur besser“ mit dieser Bewegungskampange vom DOSB starten viele Sportvereine, wie auch wir, in den Februar.

150.000 Sportvereinsschecks stehen für Neumitglieder in ganz Deutschland bereit.
Schnell sein lohnt sich!
Sicher dir deinen Sportvereinsscheck im Wert von 40€.
Im Zeitraum vom 24. Januar 2023 bis zum 31. August 2023 kannst du dir über das Förderportal https://foerderportal.dosb.de/gutscheinaktion/sportvereinsscheck/ deinen Sportvereinsscheck beantragen. Damit möglichst viele Menschen das Angebot nutzen können, ist die Anzahl pro Person auf einen Sportvereinsscheck begrenzt.

Spielregeln zu den Sportvereinsschecks:
  • Wenn die Mitgliedschaft mehr als 40 Euro kostet: Dann müssen Sie den Rest selbst bezahlen.
  • Ihr müsst euren Sportvereinsscheck innerhalb von 4 Wochen einlösen.
  • Sie können pro Person nur einen Sportvereinsscheck einlösen.
  • Für Familien gilt: Sie können pro E-Mail-Adresse bis zu 3 Sportvereinsschecks bekommen.
  • Sie können den Sportvereinsscheck beim Sportverein sowohl digital, als auch ausgedruckt einlösen.

Und so geht’s:

• Formular ausfüllen und per E-Mail den Link zu einem Sportvereinsscheck erhalten.
  • Den Sportvereinsscheck digital oder ausgedruckt beim Sportverein einlösen.
  • Dann ab damit zum Verein deiner Wahl. (Lass dir dabei nicht zu viel Zeit – dein Sportvereinsscheck muss nach vier Wochen beim Verein eingereicht werden).
  • Letzte Möglichkeit, einen Sportvereinsscheck einzulösen ist der 31. Oktober 2023.