Stellenausschreibung: Mitarbeiter/in Ganztagsschule

Der VfB Fallersleben e.V. ist der älteste Sportverein in Wolfsburg, der auf 160 Jahre Vereinsgeschichte zurückblickt und sich ständig neuen Herausforderungen stellt. Mit mehr als 5800 Mitgliedern gehören wir zudem zu den größten Sportvereinen Niedersachsens.

Die Vielfältigkeit unserer Aktivitäten führte zu vielen neuen innovativen Immobilien. Diesen Weg wollen wir auch in Zukunft weitergehen und uns auf diesem Gebiet ständig weiterentwickeln. Diese Entwicklung erfordert auch auf der personellen und organisatorischen Ebene eine Weiterentwicklung. Unsere rund 70 hochmotivierten hauptberuflichen Mitarbeiter sowie mehr als 300 ehren- und nebenamtliche Mitstreiter bilden ein überragendes Team. Dieses Team sucht aufgrund der Entwicklungen zum nächstmöglichen Termin eine(-n)

Mitarbeiter(-in) Ganztagsbetreuung in Voll- oder Teilzeit

in Vollzeit oder Teilzeit zur Umsetzung und Weiterentwicklung unserer Ideen und Bestandsgebäude.

Ihre Aufgaben:

Ihr Profil:

• Sie sind staatlich anerkannte(-r) Erzieher/-in oder besitzen eine anderweitige adäquate Ausbildung.
  • Sie besitzen pädagogisches Fachwissen sowie idealerweise breite Kenntnisse in der Bewegungspädagogik oder Betreuung von Kindern in Ganztagsschulen.
  • Bewegung spielt in Ihrem Leben eine wichtige Rolle.
  • Interesse an Fortbildungen.

Wir bieten Ihnen:

• einen modernen und interessanten Arbeitsplatz mit viel Gestaltungsfreiraum
  • vielfältige Fortbildungsmöglichkeiten durch den Träger
  • einen modernen und zukunftsfähigen Träger mit kurzen Dienstwegen
  • eine sich weiterentwickelnde und wachsende Grundschule als Kooperationspartner
  • eine leistungsgerechte Vergütung in Orientierung an den TVOED sowie zusätzliche Leistungen
  • ein familiäres Team in dem man sich schnell einfinden kann

Wenn Sie sich in dieser Stellenbeschreibung wieder finden, freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen bis spätestens zum 31.01.2023.

Für Rückfragen steht Ihnen Prof. Dr. Nicolas Heidtke unter 05362/97 52 700 oder per Mail unter nicolas.heidtke@vfb-fallersleben.de zur Verfügung.

Bewerbungen bitte an:

VfB Fallersleben e.V.