Veltins-Auswahl gegen den VfL Wolfsburg – AZ/WAZ-Spiel in Fallersleben

Veltins-Auswahl

Veltins-Auswahl gegen den VfL Wolfsburg – AZ/WAZ-Spiel in Fallersleben

Das alljährliche Benefizspiel, zwischen Veltins-Auswahl und dem Bundesligisten VfL Wolfsburg, findet dieses Jahr im Sportzentrum Fallersleben statt.

Die Veltins-Auswahl wird von AZ/WAZ-Leserinnen und -Lesern zusammengestellten. 44 Kandidaten aus Bezirksligen bis Oberligen der Region können hierfür gewählt werden.

Anpfiff, am 25.05.2022, ist um 18 Uhr, der Einlass startet am Spieltag bereits um 16 Uhr.

Alle Einnahmen des Benefizspiels werden an die Krzysztof Nowak-Stiftung und weitere ausgewählte Organisationen gespendet.

Die Tickets sind ab sofort im Vorverkauf erhältlich.

Stehplatztkarten kosten 10€ (8€ ermäßigt*) und sind bei Raphael Wehnert, 0162 39 58 366, erhältlich. Sitzplatzkarten und andere Tickets sind über die Geschäftsstelle der WAZ erhältlich.

*Schüler, Studenten, Schwerbehinderte (ab 60 Prozent) und Senioren ab 65 Jahre, mit Nachweis.

An der Tageskasse werden ebenfalls Steh-/Sitzplatzkarten erhältlich sein.