Handball: Damenmannschaft sucht Trainer/in

Nachdem Trainer Dirk Brennecke unsere Handball-Damenmannschaft einige Jahre betreut hat, sucht das Team nun einen neuen Trainer, der die Mannschaft ab kommender Saison 2022/2023 in der Regionsliga der Handball-Region Süd-Ost Niedersachsen betreut:

„Dich erwartet ein aufgeschlossenes Team, das im Laufe der vergangenen Zeit trotz der Pandemie immer weiter zusammengewachsen ist und Potenzial sowie Spaß am Handball mitbringt. ?
Wir spielen aktuell in der Regionsliga der Handball-Region Süd-Ost Niedersachsen und konnten in der laufenden Saison bereits einige Siege feiern. ?
Da ist aber definitiv noch Luft nach oben und das wollen wir in der kommenden Saison beweisen. ?
Wir wünschen uns eine/n Trainer/in, die/der uns ein abwechslungsreiches Training bietet, jedoch den Spaß nicht vergisst!

Wenn du Lust und Interesse hast uns kennenzulernen, melde dich gerne direkt bei uns!“

Kontakt über:

✉️ E-Mail:       handball@vfb-fallersleben.de