Jahresabschluss mit dem VfB Weihnachtssingen 2021 für Mitglieder und Nicht-Mitglieder!

Liebe Elternk, liebe Kinder,

wir möchten jeden herzlich  zum VfB Weihnachtssingen der Kindersportschule am Donnerstag, 23.12. um 16:30 Uhr im Stadion am Windmühlenberg einladen.

Aufgrund der zu erwartenden Besucherzahl und der aktuellen Corona- Situation wird die Veranstaltung mit der 2 G- Regel stattfinden.

Zusätzlich besteht Maskenpflicht während der gesamten Zeit (ab 12 Jahren, FFP2 oder auch medizinische Maske ist erlaubt).

Wir bitten die Abstände einzuhalten. Um es so sicher wie möglich zu machen, lasst euch gerne auch vorher in unseren Testzentrum testen (Termine über unsere Homepage).

Es wird Einlasskontrollen geben, bitte checkt euch ab 15:45 Uhr mit der Luca- App (alternativ Papierform) direkt am Stadion ein und haltet euren 2G Nachweis bereit.

Um eine schöne, weihnachtliche Atmosphäre zu schaffen, würden wir euch bitten kleine Knicklichter, Leuchtstäbe o.ä. dabei zu haben.

Die Kurse der Kindersportschule fallen am Donnerstag Nachmittag wegen des Weihnachtssingen aus!

Wir hoffen auf eine rege Beteiligung und einen schönen Abschluss diesen Jahres.

Euer VfB Team