Mitgliederehrung – Über 3000 Jahre VfB!

Über 3000 Jahre VfB!

Gestern, am 14.11.20211, fand die diesjährige Mitgliederehrung im Hoffmannsaal in Fallersleben statt. Da die Veranstaltung im letzten Jahr ausgefallen ist, haben wir in diesmal einen „Doppeljahrgang“ geehrt. Geehrt wurden die Mitglieder die 25 Jahre oder länger im VfB Mitglied sind.

Besonders stolz sind wir, dass wir in diesem Jahr mit Eva Hollmann wieder ein Mitglied ehren konnten, das bereits seit über 70 Jahren zur VfB Familie gehört.

Den Karl Wilhelm Gedächtnis Preis für besonderes ehrenamtliches Engagement wurde in diesem Jahr an Hans-Dieter Jabczyski verliehen, der bereits seit 72 Jahren im VfB in der Turnsparte aktiv ist. Insgesamt wurden bei der Veranstaltung über 3000 Jahre VfB-Mitgliedschaft geehrt.

Wir sind sehr dankbar über eure Treue und das ehrenamtliche Engagement. Diese Verbundenheit zeichnet uns im VfB Fallersleben aus und verdient besonders gewürdigt zu werden.