Leichtathletik: 10 km Straßenlauf Bezirksmeisterschaften in Helmstedt mit 2 ersten Plätzen

Am Samstag, den 02. Oktober, war für unsere Leichtathletik Sparte nicht nur beim Hoffmann von Fallersleben Sportfest und dem 100 jährigen Jubiläum was zu feiern, sondern auch bei den 1o km Straßenlauf Bezirksmeisterschaften in Helmstedt, die im Rahmen des 23. Helmstedter Stadtlauf „Rund um die Wälle“ ausgetragen wurden.

Denn gleich 2 Mal gab es den ersten Platz zu bejubeln.

Jean Hellmuth stand in der  AK50 mit 38:41 Minuten, sowie unsere Mannschaft um Jean, Frank und Olaf, die in der Mannschaftswertung M50-M55 mit 2:00:44 Stunden, ganz oben auf dem Treppchen standen.

Weiterhin gab es in der AK50 für Frank Balzer mit 39:57 Minuten den dritten und für Olaf Fink mit 42:06 Minuten den 4 Platz.

VfB Fallersleben gratuliert für die sehr guten Ergebnisse