Neue Homepage: Was ist neu?

Search engine home page

Liebe Mitglieder,

wir haben die Zeit genutzt und an einer neuen Homepage gearbeitet um euch noch besser zu informieren.

Informationen auf einen Blick:
Auf der Startseite hast du immer die aktuellsten News rund um den Verein und bist bestens über Neuerungen informiert. Schau gerne mindestens einmal pro Woche vorbei um nix zu verpassen!

Mobile Ansicht:
Wir haben die mobile Ansicht verbessert sodass du auch von deinem Smartphone oder Tablet unsere Homepage gut nutzen kannst.

VfB Shop:
Auf der Shop Seite läuft noch ein Countdown. Am 29.04.2021 um 10 Uhr geht unser vereinseigener Onlineshop mit einer ganz besonderen Aktion für euch online! Seid gespannt.

Sportsuche:
Aktuell sind Online Kurse, Rehasport/ Funktionstraining sowie teilweise Individualsport möglich. In den News posten wir wöchentlich deine Möglichkeiten im Lockdown. Schau auch auf unseren Youtube Kanal vorbei. Hunderte Videos warten dort auf dich. Sobald wir wieder den normalen Sportbetrieb aufnehmen können, werden wir alle Trainingszeiten auf der Homepage veröffentlichen.

Abteilungen:
Auf den Seiten unserer Sparten und Fachbereiche findest du die neusten Ansprechpartner für Fragen. Zusätzlich haben wir die Spartenberichte der letzten drei Jahre eingefügt, um euch einen Einblick in die Spartenarbeit zu geben.

Du hast Fragen zur neuen Homepage oder dir sind noch Fehler aufgefallen? 🙂

Schreib uns gerne eine Nachricht an presse@vfb-fallersleben.de