Re-Start-Workshops für Ehrenamtliche

Um einen reibungslosen Wiedereinstieg in den Sportbetrieb zu ermöglichen möchten wir uns mit allen Ehrenamtlichen Trainern, Übungsleitern, Helfern und Funktionsträgern im Rahmen eines Online-Workshops austauschen. Wir arbeiten derzeit schon an den Rahmenbedingungen und wollen eure Erfahrungen aus dem Re-Start nach dem ersten Lockdown einbeziehen und euch somit eine Unterstützung bieten. Wir werden einen gemeinsamen Rückblick wagen und uns über alles Rund um den Sportbetrieb mit und nach Corona bzw. dem Lockdown austauschen.

Teilnehmen können alle Ehrenamtlichen des VfB unabhängig von der Funktion oder Tätigkeit. Wir wollen wissen wie wir euch unterstützen können. Die Anmeldung kann hier vorgenommen werden:

Bitte leitet die Einladung an alle eure Ehrenamtlichen weiter, damit wir möglichst viele erreichen können. Wir werden weitere Termine anbieten, wenn die ersten Termine ausgebucht sind. Man kann sich auch auf die Warteliste setzen, damit wir wissen wie groß das Interesse ist, um weitere Termine zu planen.