Handball: Neuigkeiten in der Damenmannschaft

Nach langer Handball-Pause und kurz vor Start der neuen Saison gibt es Neuigkeiten im Damenhandball-Bereich des VfB Fallersleben.
Aufgrund von verschiedenen Faktoren haben sich die Damen dazu entschieden, nur eine Mannschaft für die Saison 2020/2021 in der Regionsklasse zu melden und nicht in zwei Mannschaften anzutreten, wie in den vergangenen Jahren. Die Damenmannschaft wird sich in dieser Saison darauf konzentrieren, sich als Team zu finden, Spielpraxis zu sammeln und vor allem Spaß am Handball zu haben.

Besonders freuen wir uns, dass Joanne Mohnke, die als Spielerin aufgrund einer Verletzung leider dauerhaft ausfällt, die Damen als Co-Trainerin zusammen mit Dirk Brenneke vom Spielfeldrand aus unterstützt und so ihre Fähigkeiten als Coach und Betreuerin unter Beweis stellen kann.

Joanne Mohnke, Co-Trainerin und Betreuerin der Damenmannschaft

Natürlich zählen die Damen trotz aktueller Situation weiterhin auf eure Unterstützung und freuen sich auf diese Saison!