Information Rehasport

Liebe Teilnehmer/innen des Rehasports und Funktionstraining,

leider ist der Sportbetrieb für unseren Bereich weiterhin eingestellt. Sobald wir wieder gemeinsam Sport machen dürfen, lassen wir es euch wissen und geben dies auf unserer Homepage bekannt.

Solange könnt ihr an unserem Online Programm über die Plattform „Zoom“ teilnehmen. Auf diesem Wege könnt ihr eure Verordnung weiter von zu Hause abarbeiten. Bitte beachtet dafür die hier aufgeführten Dateien. Die allgemeine Information mit den Kurszeiten und eine genaue Erklärung, sowie eine Einwilligung, die ihr unterschrieben an uns zurücksenden müsst.

Einwilligung

Wichtige Informationen für Euch:

• Wenn ihr das Onlineprogramm nicht wahrnehmen möchtet/könnt, ändert sich für Euch nichts.
  • Eure Verordnung bleibt bei uns bestehen und ist weiterhin gültig, trotz der langen Aussetzung.
  • Wenn ihr als Nichtmitglied in einer unseren Kurse angemeldet seid, bleibt ihr auch in diesem Kurs gelistet.
  • Wenn eure Verordnung in dem Zeitraum der Schließung abgelaufen ist, also ab dem 16.03.2020, ist diese weiterhin für die Zeitspanne gültig, in der wir keine Kurse anbieten durften. Beispielsweise: Deine Verordnung ist am 06.04.2020 abgelaufen, dann ist deine Verordnung automatisch um 3 Wochen verlängert.

Wir hoffen, bald wieder mit euch gemeinsam Sport machen zu dürfen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

Gern beantworten wir euch eure Fragen unter rehasport@vfb-fallersleben.de oder unter der Mobilnummer: 0162/3958229

Bis dahin, bleibt gesund!

Rabea Kistner