Handball: Spiel- und Trainingsbetrieb zur Eindämmung der Ausbreitung von Covid-19 bis 19.04. ausgesetzt

Gestern erreichte uns folgende Mitteilung des HVN, der wir uns als Vorstand der Handballsparte und der JSG Allertal anschließen möchten:

Das Präsidium des HVN hat in Abstimmung mit den anderen Landesverbänden im DHB schweren Herzens folgenden Beschluss gefasst:
Der Spielbetrieb des HVN und der Gliederungen (VfB Fallersleben/JSG Allertal: HRSON) wird für die Zeit vom 13.03.2020 bis zum 19.04.2020 (einschließlich) ausgesetzt. […] Es wird dringend empfohlen, in den Vereinen auch den Trainingsbetrieb einzustellen.

Der Trainingsbetrieb aller Jugendmannschaften ist hiermit ab Freitag, 13.03. eingestellt. Eine Entscheidung zum Trainingsbetrieb der Seniorenmannschaften trifft der Spartenvorstand am Montag, 16.03.

Wir zählen auf Euer Verständnis und wünschen Euch allen vor allem Gesundheit.