Handball: Weibliche C-Jugend HRSON-Pokalsieger

Die weibliche C-Jugend der JSG Allertal trat am 11.01. zum Pokal der Handballregion Süd-Ost-Niedersachsen in Wittingen an und konnte das Turnier erfolgreich abschließen. 5 Mannschaften bis maximal Landesliga traten an. Unsere Mädels rechneten sich als Landesligamannschaft Erfolgschancen aus, wollten aber die Chance zum Zusammenspiel mit den Mädchen aus der D-Jugend nutzen. Die Idee ging gut auf und so konnten auch die jungen Mädels aus der D-Jugend erste Erfahrungen bei den Großen sammeln und gleich einen Turniersieg feiern, denn die Mannschaft blieb trotz heftiger Gegenwehr ungeschlagen.

Glückwunsch an die gemischte Mannschaft aus Fallersleben, Gifhorn und Weyhausen/Tappenbeck.

Übrigens: die Mannschaften der D-Jugend (11-12 Jahre) und der C-Jugend (13-14 Jahre) trainieren in Weyhausen und Fallersleben, also kommt vorbei, wenn Ihr Interesse am Handball habt!