Handball: Einladung zum ChristMixx-Turnier am 27.12.

Ein weiteres sportliches Jahr neigt sich dem Ende zu. Aus diesem Grund laden die Handballer des VfB Fallersleben und der JSG Allertal alle Handballbegeisterte dazu ein, nach den entspannten Weihnachtsfeiertagen beim ChristMixx-Turnier am 27.12. wieder in Bewegung zu kommen. Ab 14 Uhr treten Kinder, Jugendliche und Erwachsene gemeinsam in gemischten Mannschaften gegeneinander an.

Kommt vorbei, um den Großen zu zeigen, was ihr draufhabt oder um einfach zusammen Handball zu spielen. Auch Gastspieler/-innen sind herzlich willkommen.

Eine Anmeldung ist nicht notwendig. Für das Mitbringbuffet sind Spenden gern gesehen.

Jahrgangsübergreifender Handballnachmittag:

27.12.2019, 14:00 – 18:00 Uhr, Alte Halle, Sportzentrum am Windmühlenberg, Fallersleben