Handball: Meisterlicher Abschluss A-Jugend

Die A-Jugend Mädels der JSG Allertal absolvierten am Samstag, 10.03. 2018 ihr letztes Saisonspiel der Regionsoberliga beim PSG 04 Peine. Die Gegner erwiesen sich als sehr gute Gastgeber und gratulierten den Mädels mit jeweils einer Rose zum Gewinn der Meisterschaft der Regionsoberliga.

Auch wir als Vorstand gratulieren den Mädels herzlich zur Meisterschaft und wünschen allen, die uns nun (hoffentlich nur vorübergehend) verlassen, alles Gute und viel Glück. Natürlich wünschen wir uns auch, dass alle dem Handball treu bleiben, wo auch immer es sie nun nach dem Abitur hin verschlägt.

Den A-Jugendlichen des jüngeren Jahrgangs wünschen wir alles Gute für die kommende Saison.

Ein Dank gilt auch den fleißigen Eltern, die die Jugendlichen mit vielen Fahrten zum Training in Gifhorn und Fallersleben und zu den Spielen kontinuierlich und an den Spieltagen manchmal auch lautstark unterstützt haben.