Hallenanbau: Offizielle Einweihung am 02.12

Einladung zur Eröffnung unserer neuen Sporträume

Liebe Mitglieder und Freunde des VfB Fallersleben e.V.,

durch die Unterstützung der Stadt Wolfsburg, der Politik und der beteiligten Firmen und Planer konnten wir in kurzer Zeit die Erweiterung unserer vereinseigenen Sportstätten realisieren. Durch die neuen Räumlichkeiten haben wir nun die Möglichkeit das Sportangebot des VfB noch weiter auszubauen!

Weiterhin werden wir unsere vereinseigene Sporthalle in die „Karl Wilhelm Halle“ umbenennen, um die Leistungen unseres im Juni verstorbenen 1. Vorsitzenden Dr. h.c. Karl P. Wilhelm zu würdigen.

Gerne möchten wir mit Euch die offizielle Eröffnung feiern und laden Euch hiermit sehr herzlich zu unserer Einweihungsfeier am

Samstag den 02. Dezember 2017  um 11.00Uhr

auf den Windmühlenberg, Schwimmbad 11, ein.

Nach der offiziellen Eröffnung werden wir einen kurzen Rundgang durch die neuen Sportstätten machen und können uns anschließend bei einem kleinen Snack austauschen.

Umrahmt wird die Eröffnung durch ein buntes Programm

Dr. Nicolas Heidtke