Neuer Vorstand der Handballsparte

Am 14.02. wurde in der Spartenversammlung der Handballer eine neuer Spartenvorstand gewählt. Yasin Yavuz, der die Geschicke der Handballsparte die vergangenen 2 Jahre über als Spartenleiter und Jugendwart geleitet hat, trat nicht erneut zur Wahl an. Zum neuen Spartenleiter wurde David Reiß gewählt. Ebenfalls trat Zwetan Georgiev als bisheriger Spielwart nicht erneut zur Wahl an. Neuer Spielwart ist Felix Kobbe, der in seiner Tätigkeit von André Kristandt unterstützt wird.

Wir danken Yasin und Zwetan herzlich für die geleistete Arbeit!

Das neue Vorstandsteam setzt sich weiterhin aus Carola Kobbe (stv. Kassenwart), Frank Bauernfeind (Kassenwart), Jennifer Blattner (Presse und Öffentlichkeitsarbeit), Francesco LoPresti (Schiedsrichterwart) zusammen.

Wir freuen uns auf die gemeinsame Arbeit und die gemeinsamen sportlichen Erlebnisse.

David Reiß

Spartenleiter