Sie sind hier: Leichtathletik / Aktuelles / Wieder ein gut besuchtes ...
10.09.2011
Von: Sven Jäckel

Wieder ein gut besuchtes Hoffmann-von-Fallersleben Sportfest

am heutigen Samstag nahmen 116 Sportler aus 14 Vereinen bei strahlendem Sonnenschein an unserem Leichtathletik-Sportfest teil. Für jeden gab es Urkunden und was Süßes von FOXI.


Die Veranstaltung eröffnete Moderator Dieter Hepe gemeinsam mit dem Vereinsvorsitzenden Karl-Peter Wilhelm.

Dank zahlreicher Helfer aus der Jugend, Eltern und dem Sportabzeichenteam lief die Veranstaltung ohne größere Probleme über die Bühne. Am Ende der Veranstaltung gab es bei der Siegerehrung für jeden Teilnehmer eine Urkunde und einen Lutscher. Die drei erstplatzieren erhielten eine Medaille und die Sieger noch den Wanderpokal ihrer Altersklasse. Die Urkunden und Medaillen wurden in diesem Jahr von der Werbeagentur "propaganda" gesponsert. Als Sanitäter waren wie immer die Malteser Wolfsburg vor Ort. 

Auch unser Maskottchen war bei der Veranstaltung wieder dabei und hatte seinen Spaß mit den Athleten anzufeuern und mit ihnen nah ihrem Wettkampf zu spielen. Bei der Siegerehrung überreichte er die Lutscher.

Weitere Infos (Sieger, Fotos, Ergebnisse) zu dem Sportfest gibt es unter Veranstaltungen.

Ich möchte mit bei allen Helfern für die Unterstützung bedanken und hoffe auf ein Wiedersehen bei unserer nächsten Veranstaltung.