Sie sind hier: Leichtathletik / Aktuelles
06.06.2013

Läuferinnen für Staffelmarathon gesucht

Für den Wolfsburger Staffelmarathon am Sonntag, 16. Juni 2013 Start um 09:00 Uhr im VW Bad sucht der VfB noch zwei weibliche Läuferinnen. Eine 4,22 km lange Runde durch den Wald muss gelaufen werden können. Info und Kontakt Ulli...[mehr]


04.06.2013

Zwei Titel und zwei Vizetitel bei den Bezirksmeisterschaften der U18

Am letzten Wochenende haben die Bezirksmeisterschaften in Braunschweig - Rünningen stattgefunden. In Vorbereitung auf die Landesmeisterschaften konnten die Leichathleten des VfB Fallersleben wieder tolle Erfolge erzielen. [mehr]


29.05.2013

Gute Leistungen in Hannover und Schöningen trotz Dauerregen

Am letzten Wochenende haben die Bezirksmeisterschaften der Jugend im Einzel in Schönigen, sowie das Sparkassenmeeting in Hannover stattgefunden. Die Leichathletikjugend des VfB Fallersleben war bei diesen beiden Events auch...[mehr]


15.05.2013

Dreimal Landesnorm und viele Siege beim Möhringsportfest

Am letzten Samstag, den 11.05.2013, hat das 32. Dieter-Möhring-Sportfest stattgefunden. Mit dabei war auch wieder die Leichathletikjugend des VfB Fallersleben. Es konnten wieder einmal tolle Ergebnisse erzielt werden und...[mehr]


07.05.2013

Bestes Wetter zur Saisoneröffnung 2013

Bei der Saisoneröffnung am letzten Freitag gab es nicht nur super Wetter sondern auch viele Spiele und verschiedenste Naschutensilien. Nach der gemeinsamen Begrüßung wurde auch ein extra für die Kinder angefertigtes...[mehr]


04.05.2013

Allerlauf zum Start in den Mai

Athleten aus verschiedenen Sparten nutzen das schöne Wetter und liefen am 01.05. in den Mai. Angeboten wurden drei Laufstrecken mit Start und Ziel in Allerbüttel. Über 10.000 Meter konnte Frank Balzer in der Altersklasse M40 in...[mehr]


30.04.2013

Über 50 Sportler beim Sportabzeichenauftakt

Beim gestrigem Sportabzeichenauftakt zur Saison 2013 waren über über 50 Sportler im Fallersleber Stadion dabei.[mehr]