Sie sind hier: Verein / News / 
01.03.2017

Endlich fertig!


Der erste duale Student, Denny Sack, ist ab heute fester Bestandteil des VfB Teams. Denny übernimmt als B. A. Fitnessökonom zum 01.03.2017 die sportliche Leitung des VfB. Er dient den Sparten und Fachbereichen als direkter Ansprechpartner in allen Belangen und unterstützt die Entwicklung der verschiedenen Bereiche. Seine offizielle Vorstellung wird am Freitag auf der Jahreshauptversammlung stattfinden (19.00 Uhr in der VfB Halle).

Das sagt Denny zu seinen neuen Aufgaben: „Wir waren uns schnell einig, dass es ein Bindeglied zwischen den neuen Angeboten und den bereits bestehenden Sparten unseres VfB geben muss. Uns ist es wichtig, dass alle Bereiche unseres Vereins zukunftsfähig bleiben oder gestaltet werden. Dazu gehören vor allem unsere ehrenamtlich geführten Sparten.“