Sie sind hier: Sparten-News
21.06.2017

Sommerzeit - Ferienzeit - reduzierte Trainingszeiten

Die Ferien haben begonnen und somit auch die trainingsfreie Zeit für die Mini-Mäuse, Mini-Maxis und die E-Jugend. Alle anderen Trainingszeiten während der Ferien erfahrt Ihr über die jeweiligen Übungsleiter. Die...[mehr]


20.06.2017

5 VfB Staffeln beim 15. Staffelmarathon in Wolfsburg.

Am Sonntag den 18.06.2017 starteten 5 VfB Staffeln beim 15. Staffelmarathon der Stadt Wolfsburg im VW-Bad. Um Punkt 9 Uhr gab Bärbel Weist den Startschuss, das zu einem tollen Gemeinschaftserlebnis wurde. Die Strecke verlief...[mehr]


19.06.2017

Sommertrainingsplan

Bitte beachtet während der Sommermonate den Trainingsplan und die Hallenbelegungen unter Traniningszeiten.[mehr]


19.06.2017

Events des Jahres

Schleifchenturnier und Hoffmann-Pokal werfen ihre Schatten voraus[mehr]


19.06.2017

Athleten auch in Peine am Start

Stephan Wellhäuser startete über die Sprintdistanz und kam nach 1:15:12 Stunden ins Ziel. Alle übrigen Athleten starteten über die Olympische Distanz. Christian Jeske war schnellster Fallersleben in 2:24:44 Std., er wurde dritter...[mehr]


19.06.2017

Rudi Wächter startet nacheinander über drei Distanzen

Tankumsee-Schwimmen am 17.6.[mehr]


19.06.2017

Triathleten am Arendsee erfolgreich

Aleksander Nedelkovski auf Platz 6 der Olympischen Distanz[mehr]