Sie sind hier: Triathlon / Aktuelles / Triathleten beim Landkreislauf ...
22.01.2017

Triathleten beim Landkreislauf aktiv

Erste Laufveranstaltung im neuen Jahr


Die teilnehmenden Triathleten des VfB Fallersleben am Landkreislauf 2017

Los ging es für alle Athleten um 8 Uhr auf dem Marktplatz in Meine. Karsten und Sandra Ponischil, Eugen Neuwirth, Anne und Thorsten Bylitza, Roland Albrecht, Rosie, der Hund und Jens Thies liefen 24 Kilometer bis zum Schloss Gifhorn mit. Karin Becker verliess das "Rennen" etwa zehn Kilometer später, Ines Roessler und Björn Schallhorn liefen 68 Kilometer bis zum Ziel in Knesebeck "durch". Eine toll organisierte Veranstaltung, alle fünf Kilometer wurden die Sportler verpflegt, im Ziel gab es Kuchen und Suppe, die Teilnehmer wurden mit einem Shuttlebus zum Start in Meine zurück transportiert.